12. Etappe

entlang am Rhein

Frisch und Munter sind wir früh in Raststatt gestartet, um nicht zu spät in Strasbourg an zukommen.Wie auch an den letzten Tagen, hat uns das gute Wetter auch heute begleitet. Wir sind ein Großteil der Strecke direkt dem Rhein gefolgt. Überrascht waren wir, dass auf dem Wasser kaum etwas los war. Hängt wohl mit dem niedrigen Wasserstand zusammen. In Kehl haben wir noch eine kleine Pause gemacht, bevor wir dann die Brücke „Der zwei Ufer“ überquert haben und somit in Frankreich angekommen sind.

4 Kommentare

  1. Micha

    Hallo ihr beiden schön das ihr trotz aller Panne in Frankreich seid. Jetzt erstmal eine schöne Zeit in Frankreich,und ich Drücke euch die Daumen das ihr weitere schönes Wetter habt und von Pannen verschont bleibt 🥂🥂 Micha

    • Anja

      … heute haben wir unserer Ziel, vor dem Gewitter im Hotel zu sein auf die Minute geschafft, kaum dass wir da waren hat es das erste Mal seit unserer Tour richtig doll geregnet. Aber nach einer halben Stunde war wieder alles vorbei 🙃 Pannen sind gerade nicht zu verzeichnen … toi toi toi…

  2. Martina

    Bonjour,
    Danke, dass Ihr Eure Reise mit uns teilt. Es macht richtig Spaß Euch zu begleiten.
    Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt, schöne Eindrücke und keine bockigen Drahtesel🚲,
    Liebe Grüße Fränki und Martina 🍀

  3. Anja

    Bonsoir ihr beiden,
    mussten mal kurz Pause machen, haben noch Freunde in Staßburg getroffen, da fällt es dann Abends schwer, sich nochmal an den Computer zu setzten… jetzt müssen wir nacharbeiten, hihi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert